Quantcast
Channel: berlinpankowblogger » WM
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nordkorea

Entdeckt bei Nusenblaten: Fußball-WM, Brasilien gegen Nordkorea. Beim Abspielen der nordkoreanischen Hymne weinte der angebliche Stürmerstar Jong Tae Se – auch „roter Rooney“ genannt – bitterlich. Was...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fuß(ball)volk Deutschland

Alle vier Jahre kommt sie wieder. Diese eine Frage. Wie ein wiederkehrender Horror, eine Heimsuchung. Es ist, als ob alle vier Jahre die Geister aus der Vergangenheit wieder kommen würden, um sich zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blitzkrieg der Hirnfußballokraten

Es ist der Blitzkrieg der Hirnfußballer. Angriff, Sturm, Tipp, Tor. Berlin ist wieder Reichshauptstadt, hier werden Pläne fürs Tippangriffsspiel geschmiedet. Die selbsternannten Endrunden-Profis...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auch das noch

Nun, mit Fußball kann ich ja noch leben. Mit den Randerscheinungen schon weniger. Und dass sie jetzt auch noch Serien wegen des Spektakels unterbrechen, passt mir gar nicht in den Kram. Da gibt es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bilder aus der Fotokiste IX

Kein Bild, aber immerhin aus ner alten Fotokiste. Ich weiß es noch wie heute: Wir hatten dazu einen Super-8-Film gedreht. Einen richtigen Western. Sind dazu in den Harz gefahren, nach Wettin und...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images